Conrad.de - Elektronik. Technik

Aktuelles Wirtschaft Markt Service Kultur Wissen Reisen Spass Sport Hilfe
                 
Homepage

Berliner Zeitung: Berlin 
Bezirke 
Brandenburg 
Berlin-Fotos 
 
Titelseite 
Newsletter 
Archiv 
Leserbriefe 
Probe-Abo 
Leser-Service 
Kleinanzeigen 
 
Ticker: Lokal 
Berliner Kurier: Berlin 
Berlin-Infos 
Berlin-Chronik 
Stadtplan 
Fahrplan Nahverkehr 
Wetter 
Verkehrshinweise 
 
Hyperlinks Zeitungen 

 

Berliner Zeitung [zur Ressortübersicht Berlin]
[zum Newsletter]

Berlin

Mongole stirbt auf der Flucht aus Abschiebehaft

Ein Mongole ist in der Nacht zum 30. August auf der Flucht vor seiner Abschiebung ums Leben gekommen. Er sei aus dem Fenster einer Klinik gestürzt, sagte ein Sprecher der Innenverwaltung. Der 28-Jährige war aus der Abschiebehaft in Köpenick ins DRK-Krankenhaus gebracht worden. Dort soll er versucht haben, sich aus dem sechsten Stock abzuseilen, dabei ist er tödlich abgestürzt. (dpa)
Artikel vom 9. September 2000



E-Mail Gästebuch Wir über uns Suchen Hilfe Home

drucken senden
Ein Service von Berliner Zeitung, TIP BerlinMagazin, Berliner Kurier und Berliner Abendblatt. © 2000 G+J BerlinOnline GmbH