antirassistische initiative berlin


Festival von und für Queer_Trans*_Inter*_Black_People_of_Color !
Freitag - Sonntag, 24. - 26. Juli 2015 | Cutie.BPoC-Festival Berlin

Wir, eine Gruppe aus Berlin, planen ein 3-Tages-Festival von und für QTIBPOC (Queer_Trans*_Inter*_Black_und_People_of_Color) für Juli 2015 und wünschen uns, dass Du mit dabei bist!

Wir möchten hier in Berlin einen Raum schaffen, in dem wir uns alle treffen können und die Themen ansprechen, die uns und unsere Communities betreffen: Migration, staatliche Gewalt, Rassismus, Überwachung sowie Mangel an geeigneten Räumen und Ressourcen. Auf diesem Wege möchten wir aber auch die Chance nutzen, unsere Netzwerke über die Ländergrenzen hinweg innerhalb aber auch außerhalb Europas, so fern die Möglichkeiten und Ressourcen es uns erlauben, zu stärken.

Im Rahmen dieses Festivals werden wir Workshops, Filmausstrahlungen, Performances, Diskussionen, Parties, Essen und Räume zum Abhängen bereitstellen. Die Veranstaltungen, Reden und Workshops werden sich voraussichtlich um die Themen jedoch nicht ausschließlich Sexarbeit, Queer sein und Altern, industrieller Gefängniskomplex, BDSM, Hackathons, Kunst, dekoloniale Identität, nicht-binäre Perspektiven auf Gender, Musik und Migration drehen.

Wenn Du daran interessiert bist, zu performen oder einen Workshop zu geben, setze Dich bitte mit uns in Verbindung. Melde Dich auch gerne bei uns, wenn Du weitere Ideen, Wünsche oder Anliegen hast, die wir unbedingt angehen sollten, oder wenn Du aus der Ferne Lust hast, uns bei der Organisation, Gestaltung des Inhalts, beim Fundraising oder beim Mobilisieren von Menschen aus Deiner Stadt zu helfen.

Wir freuen uns auf Deine Vorschläge, die Du über das Submission Formular einreichen kannst. Falls Du Fragen hast, die die Einreichung betreffen, bitte schicke eine Email an info@cutiebpocfest.com

Weitere Infos: http://www.cutiebpocfest.com/ -- https://www.facebook.com/qtbpocfest?pnref=story

zurück